Nicht mehr unterstuetzte Verhaltensweisen und Zustaende

Neueste Kommentare

Als Antwort auf: DECT - unsupported

Kommentar von: [Mitglied]

Ja, die Telekom loescht auch mal altes Zeug. Eigentlich haette man sich das gleich runterladen muessen, aber wer will schon Routerfirmware von unsicherer Quelle installieren.

09.11.17 @ 08:21

Als Antwort auf: Joomla - SSL Feeds unsupported

Kommentar von: Eumel [Besucher]
Eumel

Nach dem 3.8er Update gibts den Fehler immer noch und ist jetzt in libraries/src/Http/Transport/CurlTransport.php zu berichtigen
Zeile 93 hinzufuegen:
$options[CURLOPT_SSL_VERIFYPEER] = 0;
Seltsam ist, der ssl certificate store ist vorhanden, wirkt aber auch nicht mit Aktualisierung von https://curl.haxx.se/ca/cacert.pem
Ich hoerte was mit SNI, weil https://blog.eumelnet.de ein solches Zertifikat hat.
Das naechste Problem ist das nicht funktionierende Admin-Log wegen angeblicher Json-Fehler. Dazu muss das Verzeichnis libraries/vendor/joomla nach dem Update aus dem Backup zurueckgespielt werden. Ein diff brachte bislang keine Erleuchtung, ich bin auch User und nicht Joomla-.Entwickler. Den Feedslider hab ich jetzt ausgetauscht gegen den hier
http://jsocialfeed.gardainformatica.it/

09.11.17 @ 08:13

Als Antwort auf: DECT - unsupported

Kommentar von: Denis [Besucher]
Denis

Die Downloadlinks funktionieren nicht

08.08.16 @ 08:28

Als Antwort auf: Produktion von Nachrichten (Fernsehen unsupported)

Kommentar von: [Mitglied]

5 Jahre spaeter. Es ist wieder mal was passiert. Irgendwelche Leute in Paris waren jetzt mit der Leistung der deutschen Fussballnationalmannschaft so unzufrieden, dass sie ein paar Handgranaten durch die Gegend geworfen haben. Die deutschen Nachrichtensender reagierten wie oben - die auslaendischen leider auch. Positiv fiel mir auf https://twitter.com/DLF, der Twitteraccount von Deutschlandfunk - je genau, dieser langweilige Nachrichtensender auf Mittelwelle, hats offenbar ins 21. Jahrhundert geschafft.

14.11.15 @ 18:05

Als Antwort auf: Das Einfamilienhaus - unsupported

Kommentar von: Günther Frei [Besucher]
Günther Frei

In dem Artikel steht, dass es peinlich für die Makler ist, weil sie ihre Immobilien auf verschiedenen Portalen anbieten. Das verstehe ich nicht ganz. Genauso wie die Wohnunssuchenden auf verschiedenen Seiten suchen, um möglichst viele Treffer zu landen, so gehen Makler oder Besitzer auf verschiedene Seiten, um ihre Wohnung möglichst vielen Leuten zu präsentieren. Ich kenne noch http://www.demos.de , wo man Wohnungen und Häuser ohne provision bekommt, im Raum München

23.10.15 @ 14:02

Als Antwort auf: Das Einfamilienhaus - unsupported

Kommentar von: Maximilian M. [Besucher]  
Maximilian M.

Wenn man in München Immobilien sucht kann man es durchaus auch mal auf www.rentondo.de versuchen. Da gibt es ausschließlich provisionsfreie Wohnungen und Häuser.

19.08.14 @ 13:04

Als Antwort auf: Berlin Hbf - fuer Reisende unsupported

Kommentar von: Marc [Besucher]
Marc
5 stars

Schöne Zusammenfassung!

26.10.13 @ 11:10

Als Antwort auf: Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfuegbar

Kommentar von: Flo [Besucher]
Flo
4 stars

Super, danke :)! Hab mich der Einfachheit halber für ProxTube entschieden ;). Da ich Chrome User bin hier auch der Hinweis an alle anderen, hier gibts auch Proxtube für Chrome -> http://www.proxtube.de

30.07.12 @ 17:36

Als Antwort auf: Eine Tüte Internet, bitte!

Kommentar von: Hendryx [Besucher]
Hendryx
5 stars

perfekter Hinweis, mal schaun, ob albert heijn dies jahr das gute angebot auch noch hat… DANKE

11.01.12 @ 08:44

Als Antwort auf: Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfuegbar

Kommentar von: Wang [Besucher]  
Wang
4 stars

Simply hide your IP (through browser Proxy..) and then surf the videos.It works great with me

19.12.11 @ 04:08

Als Antwort auf: 24-Stunden-Betrieb...

Kommentar von: Node [Besucher]
Node

Was willst du denn? Die arbeiten doch schnell:

Zwischen 23:45 - 23:45 Uhr werden technische Wartungsarbeiten durchgeführt.

:-)

09.02.10 @ 00:00

Als Antwort auf: Ich esse einen Bapfel

Kommentar von: Marc [Besucher]
Marc
1 stars

Also ich will deine Theorie ja nicht als “doof” ;))) bezeichnen. Aber der Bapfel, bisher habe ich dieses Wort nur einmal in einer amerikanischen Fernsehserie gehört und ich dachte mir “typisch ami", ist eigentlich und uneigentlich mehr eine Birne. Sie ein Exot und kommt im regefall nicht in unseren Breiten vor. Gott sei dank gibt es ja die Globalisierung. Die Nashibirne, so heißt sie nämlich, ist sicher nicht gerade geschmackvoll, dafür aber sehr saftig und ich würde schon sagen vorrangig süß und dezent nach Birne schmeckend. Außerdem, und das ist toll, können die meisten Leute die allergisch auf heimische Äpfel sind ,aufgrund von Kreuzallergie, beherzt zugreifen. Außerdem finde ich kann man sie bis zu 3 Wochenlagern. Einfach nur in einen Korb legen fertig ;)

in diesem Sinne

der Marc

p.s.: http://de.wikipedia.org/wiki/Nashibirne

03.01.10 @ 23:30

Als Antwort auf: Bei Praktiker stimmt weder Preis noch sonstwas

Kommentar von: [Mitglied]

http://www.google.de/search?q=Praktiker+Hier+stimmt+der+Preis

Mhmm, dieser Eintrag als zweiter Treffer fuer Praktiker und seinen Claim. Die haben es wirklich nicht besser verdient.
Was ist eigentlich SEO?

19.08.09 @ 21:56

Als Antwort auf: Bei Praktiker stimmt weder Preis noch sonstwas

Kommentar von: Abdeckplane [Besucher]
Abdeckplane

Da bekommst du halt alles, ausser Tiernahrung, oder war das anders ? :-)

Toom ist hier auch direkt um die Ecke und bin mit denen auch voll zufrieden!

19.08.09 @ 15:42

Als Antwort auf: Bei Praktiker stimmt weder Preis noch sonstwas

Kommentar von: A.K. [Besucher]
A.K.

Ich denke , auf so Leute wie Dich kann der Praktiker Baumarkt auch verzichten.

08.08.09 @ 09:13

Als Antwort auf: Fahrradfahrer ohne Licht

Kommentar von: Eumel [Besucher]
Eumel
5 stars

dat klopt

06.12.08 @ 11:24
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
 << <   > >>

Suche

Kategorien

Inhalte

open source blog tool
 

©2018 by Frank Kloeker

Kontakt | Hilfe | Blog theme by Asevo | multiple blogs | web hosts